Top picture

Notice: Undefined index: showArchiv in /homepages/8/d18967187/htdocs/web/php/lib/stuecke.class.php on line 156

Plakat Coronado

Bilder → Übersicht

Coronado
von Dennis Lehane

Deutsche Erstaufführung

Inszenierung Dirk Volpert

Premiere: 22.Oktober 2010

Aufführungen
24./ 30./ 31. Oktober 2010
05./ 06./ 19./ 21./ 26./ 27./ 28. November 2010
10./ 17. Dezember 2010
14./ 15./ 21./ 22. Januar 2011
04./ 06./ 11./ 12./ 25./ 26. Februar 2011
18./ 19./ 25./ 27. März 2011


Es spielen:
Will.................Bernd Moritz
Gina................Sarah Timm
Arzt.................Sven Klatte
Patientin...........Annika Siller
Bobby...............Alexander von Kannen
Bobbys Vater.....Thomas Dorweiler
Gwen................Tina Wollenhaupt/Melanie Rehbein
Hal...................Markus Cichowicz
Kellnerin............Martina Vikanis/Katja Blum

Inszenierung.............Dirk Volpert
Regieassistenz...........Sarah Helms, Lisa Graf
Requisiten/Kostüme....Sarah Helms, Lisa Graf
Sound und Musik........Eddie de Silva
Beleuchtung/Technik...Michael Mey


Inhalt

Gina und Will sind verliebt. Aber was soll aus Hal werden, Ginas Ehemann?
Warum trifft eine Patientin ihren ehemaligen Psychiater, mit dem sie ein Verhältnis hatte, der sie aber wegschickte? Warum holt Bobbys Vater ihn mit einem gestohlenen Wagen vom Gefängnis ab, mit einer Nutte auf dem Rücksitz und Drogen im Handschuhfach? Nur um herauszufinden wo Bobby den Diamanten versteckt hat? Und wo zum Teufel ist Gwen?

Dennis Lehane, der Autor von "Mystic River" und "Shutter Island", gibt uns in seinem Stück eine Antwort auf diese Fragen. Und er zeigt uns welches dunkle Geheimnis diese Menschen miteinander verbindet.


Presse

Kritik Kölner Stadt-Anzeiger vom 22.10.10 ansehen