Top picture

Gernot Voltz und Frank Küster: Jahresrückblick 2018

Die Knaller des Jahres


Inhalt

Was für ein Jahr! Bei Facebook gibt es jetzt beim Datenkauf Payback-Punkte und Neo-Nazis zünden einen Reitstall an, weil dort drei Araber drin stehen.
Die Kabarettisten Frank Küster und Gernot Voltz als Herr Heuser vom Finanzamt halten Rückschau und betrachten satirisch-lustvoll Ereignisse und Gestalten des Jahres 2018. Ein smarter Pointenakrobat und ein subversiver Millimeterfetischist – eine ebenso unterhaltsame wie explosive Mischung.
Darüber hinaus beweist das Duo in seinen Songs auch musikalisches Können und findet ganz eigene Antworten auf Fragen wie: Wann wird die Chefetage von VW wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung verhaftet? Und müssen Schizophrene zwei Steuererklärungen abgeben?